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Ragars Abschied - In Uthgars Reich
Niederschrift unseres Play by EMail

# Outer Plane, Isgard #
Und so ergings Ragar in den nächsten Monaten:
Mit einem Mal ändert sich deine Umgebung. Du bist umgeben von rollenden Steppen auf denen Büffel weiden, entfernt kleine Wälder. Neben dir strömt ein wilder Bach in einen klaren Teich.
Der Löwe lässt dich absteigen und leckt über deinen Armstumpf. In deinem Geist hörst du eine knurrende Stimme: "Ruhe dich aus. Du bist hier willkommen, bis deine Wunden verheilt sind. Es gibt hier Wild und gefährliche Räuber, wie in deiner Heimat. Du kannst deine Welt wieder betreten, indem du auf den Boden des Teichs hinabtauchst." Und mit diesen Worten springt der Löwe davon. Du betrachtest deinen Armstumpf, der zu jucken beginnt.
In den nächsten Tagen stellst du fest, dass dein Arm wieder langsam nachwächst. Du kannst normal memorisieren und Sprüche sprechen und die Heilung an Lebenspunkten ist kein Problem. Die Jagd ist ebenfalls kein Problem. Es gibt Genug Wild, aber auch Bären, Löwen Greifen und andere Raubtiere. Du kannst auch meditieren, nur das Herbeirufen eines Tiergeistes bringt dir hier nicht viel. Wenn du das tust, stellst du überrascht fest, dass kein Geist sondern ein normales Tier dieser Art erscheint, mit dem du auch Reden kannst. Du hast genug Zeit das Erlebte zu verarbeiten und dir zu überlegen, welchen weiteren Geist du beschwören möchtest, wenn du wieder zu Hause bist. Noch etwas überraschendes stellst du fest: Die Halbelfin begleitet taucht gelegendlich auf, um dich mit Musik vor einer drohenden Gefahr zu warnen. Sie ändert dabei regelmäßig das Musikinstument, bis sie ein Instrument gefunden hat, das dir gefällt. Solltest du irgendwann ihrer übredrüssig sein kannst du sie wegschicken und sie kommt nie wieder. Übrigens: Nur du kannst sie sehen oder hören. Wenn dein Arm wieder verheilt ist -das dauert ein paar Wochen - kannst du durch den Teich wieder zurück in die Realms: Du betrittst Sie an einem ähnlich großen Teich deiner Wahl (aber nicht in der Nähe einer Stadt)...

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17. Abend17. Spielabend
Silvans AhnenPbem - Silvans Ahnen (zwischen 17. und 18. Spielabend)


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