|
Ragars Abschied - In Uthgars Reich
Niederschrift unseres Play by EMail |
# Outer Plane, Isgard #
Und so ergings Ragar in den nächsten Monaten:
Mit einem Mal ändert sich deine Umgebung. Du bist umgeben von
rollenden Steppen auf denen Büffel weiden, entfernt kleine Wälder. Neben dir
strömt ein wilder Bach in einen klaren Teich.
Der Löwe lässt dich absteigen und leckt über deinen Armstumpf. In deinem
Geist hörst du eine knurrende Stimme: "Ruhe dich aus. Du bist hier
willkommen, bis deine Wunden verheilt sind. Es gibt hier Wild und
gefährliche Räuber, wie in deiner Heimat.
Du kannst deine Welt wieder betreten, indem du auf den Boden des Teichs
hinabtauchst."
Und mit diesen Worten springt der Löwe davon.
Du betrachtest deinen Armstumpf, der zu jucken beginnt.
In den nächsten Tagen stellst du fest, dass dein Arm wieder langsam
nachwächst. Du kannst normal memorisieren und Sprüche sprechen und die
Heilung an Lebenspunkten ist kein Problem. Die Jagd ist ebenfalls kein
Problem. Es gibt Genug Wild, aber auch Bären, Löwen Greifen und andere
Raubtiere.
Du kannst auch meditieren, nur das Herbeirufen eines Tiergeistes bringt dir
hier nicht viel. Wenn du das tust, stellst du überrascht fest, dass kein
Geist sondern ein normales Tier dieser Art erscheint, mit dem du auch Reden
kannst. Du hast genug Zeit das Erlebte zu verarbeiten und dir zu überlegen,
welchen weiteren Geist du beschwören möchtest, wenn du wieder zu Hause bist.
Noch etwas überraschendes stellst du fest: Die Halbelfin begleitet taucht
gelegendlich auf, um dich mit Musik vor einer drohenden Gefahr zu warnen.
Sie ändert dabei regelmäßig das Musikinstument, bis
sie ein Instrument gefunden hat, das dir gefällt. Solltest du irgendwann
ihrer übredrüssig sein kannst du sie wegschicken und sie kommt nie wieder.
Übrigens: Nur du kannst sie sehen oder hören.
Wenn dein Arm wieder verheilt ist -das dauert ein paar Wochen - kannst du
durch den Teich wieder zurück in die Realms: Du betrittst Sie an einem
ähnlich großen Teich deiner Wahl (aber nicht in der Nähe einer Stadt)...
Ende für die Gruppe
17. Spielabend
Pbem - Silvans Ahnen (zwischen 17. und 18. Spielabend)
Zurueck zur Liste der bisherigen Spielabenden
Zurück
zur Nordlandreise-Startseite