Home... IsiRider-Helfrichs "Horseranch" in Kleinalmerode
Spielermitteilung
zum 16. Spielabend 

Wann? - Samstag, den 2000-05-27
Wo ? - Natürlich wieder bei uns!
Uhrzeit? - ab 16.00... ("Standart-Nacht-Session")


Auf nach Myth Drannor
Heldenehrung, Elfenwälder, Elfenruinen


...Nach Eurem erfolgreichen letzten Abenteuer fühlt ihr euch topfit - auch wenn ihr wieder einen aus eurer Mitte (auch wenn ihr ihn nur sehr kurz gekannt habt) begraben musstet. Ihr habt euch einigen unerwarteten Respekt verdient, obwohl Darby auf den Respekt dieser Herren lieber verzichten möchte. Und weiter zieht es auch zu eurem nächsten Symbol:
Durch Cormanthor...
(der verwunschene Elfenwald)


...nach Myth Drannor!

Der Weg durch Cormanthor wird gefährlich: Viele Monster wandeln durch den verlassenen Elfenwald. Gefährliche Monster, viele Wesen und zwielichtige Abenteurergruppen aus Myth Drannor!

Und dann erwarten euch Gegner der Oberklasse: Myth Drannor ist Heim für unzählige Wesen von immenser Gefährlichkeit: Wesen aus anderen Dimensionen, am bekanntesten die Baatezu, Teufel aus den Neun Höllen. Nur die Stärksten überleben in Myth Drannor!

Und irgendwo dort inmitten dieser Teufel, Drachen, Dämonen, Untoten, Magische Fallen... und sonstigen Wesen, die sich hier behaupten können sucht ihr nach

Azimer,

dem Lich und ehemaligen Leiter der Magierschule von Myth Drannor!

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