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zum 16. Spielabend |
Wann? - Samstag, den 2000-05-27
Wo ? - Natürlich
wieder bei uns!
Uhrzeit? - ab 16.00...
("Standart-Nacht-Session")
...Nach Eurem erfolgreichen letzten Abenteuer fühlt ihr euch topfit -
auch wenn ihr wieder einen aus eurer Mitte (auch wenn ihr ihn nur sehr kurz gekannt habt) begraben musstet.
Ihr habt euch einigen unerwarteten Respekt verdient, obwohl Darby auf den Respekt dieser Herren lieber verzichten möchte.
Und weiter zieht es auch zu eurem nächsten Symbol:
Durch Cormanthor...
(der verwunschene Elfenwald)
...nach Myth Drannor!
Der Weg durch Cormanthor wird gefährlich:
Viele Monster wandeln durch den verlassenen Elfenwald. Gefährliche Monster, viele
Wesen und zwielichtige Abenteurergruppen aus Myth Drannor!
Und dann erwarten euch Gegner der Oberklasse: Myth Drannor ist
Heim für unzählige Wesen von immenser Gefährlichkeit:
Wesen aus anderen Dimensionen, am bekanntesten die Baatezu, Teufel
aus den Neun Höllen. Nur die Stärksten überleben in Myth Drannor!
Und irgendwo dort inmitten dieser Teufel, Drachen, Dämonen, Untoten,
Magische Fallen... und sonstigen Wesen, die sich hier behaupten können sucht ihr nach
Azimer,
dem Lich und ehemaligen Leiter der Magierschule von Myth Drannor!